Let's Play Randal's Monday | #024 | Gordon Freeman auf der SciFi - Convention

Veadoo
Veadoo - 158 Views
3
158 Views
Published on 26 Mar 2018 / In People & Blogs

Der Weg zur SciFi - Con ist frei. Wenn doch bloß bloß der Polizist Murray nicht wäre.
Mit dem SuperHotChick - Katalog machen wir uns auf zum Amazon Express und bahnen und dann doch irgendwie den Weg auf die Convention.
Ob wir Erfolg haben - legal oder illegal? .....
------------------------------------------------------------------
"Randal's Monday" ist ein klassisches Point''n'Click Adventure aus dem Hause Daedalic (die Selbiges als "Point'n'Geek" bezeichnen). Diverse Anspielungen auf die Gaming und Geek-Kultur aus den 80', 90' und 2000' werden abgerundet mit einer gesunden Portion schwarzem Humor.
-----------------------------------------------------------
Vielen Dank für Euer Feedback.
Über ein Abo und Kommentare freue ich mich sehr!
-----------------------------------------------------------
Danke für die freundliche Genehmigung, liebes Daedalic-Team!

Mehr Infos unter:
Publisher: www.daedalic.de
Entwickler: http://www.randalsmonday.com/thegame/aboutus/

Show more
0 Comments sort Sort by

Facebook Comments